Residenz in Braunschweig, erste Woche

Seit Montag den 26. März sind wir in Residenz in Braunschweig. Zum vierten Mal dürfen wir in den Räumlichkeiten der Musischen Akademie New Yorker aufhalten. Wir fühlen uns immer mehr zuhause! Die erste Woche war schon sehr produktiv, nicht zuletzt durch die Zusammenarbeit mit Janko, deren musikalische Vorschlägen sehr inspirierend waren.

Die Szenen zeichnen sich langsam, in einem Format der wahnsinnig kurz sein muss. In diesen zehnminutigen Szenen ist doch kaum die Zeit da, um all das zu zeigen, was wir in den letzten Monaten erforscht und erarbeitet haben!

Wir hoffen, dass die Tiefe der Arbeit trotzdem durchkommt. gewiss haben die Darsteller vielfältiges Material im Gepäck, um mit dem Publikum zu improvisieren.

Am Dienstag die Pressekonferenz, am Mittwoch eine Fernsehsendung, am Donnerstag eine Präsentation für Freunde und eine Radiosendung… Wir werden nächste Woche zahlreiche Möglichkeiten unsere Zwischenergebnisse an die “Öffentlichkeit” zu reiben!Image

Advertisements

One response to “Residenz in Braunschweig, erste Woche

  • Hubert Hüttermann

    Morgen, Freitag 06.04. gilt es dann auch bei TV 38 einzuschalten. Um 19.00 Uhr sowie 21.00 Uhr wird das Interview mit Gerwin Bärecke im Studio von TV 38 erstmals ausgestrahlt. Danach kann man es auch online auf http://www.tv38.de ansehen. Aber im TV ist die Punktlandung immernoch am Sehenswertesten :-)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: