Die ersten Musikentwürfen

Janko hat uns die ersten Musikentwürfen zugeschickt.

Inspiriert von den vielen Texten, Bildern, Filmen aus unserer “Fundgrube” und seinem eigenen Bezug zur Thematik hat er improvisiert, Sound Material gesammelt. Es sind mal sanfte, mal schräge Melodien. Mal feine, mal kraftvolle Rhythmen.

Wir sitzen im Proberaum, jeder für sich, und lassen uns von den Klängen erfüllen. Sie erzählen von Trennung, von Fernsucht, von Irrwegen, von Aufbruch… Es scheint als würden die vielen Linien unserer Recherche in der Musik von Janko zusammenkommen.

Janko Hanushevsky arbeitet mit uns zum dritten Mal. Er hat bereits die Musik von “Wir treffen uns im Paradies” und “Himmel in Sicht” komponiert.

Als wir dann Maskenfiguren, Bühnenbildelemente und Musikentwürfe zusammenfügen, ergibt sich ein stimmiges Ganzes.

Wieder ein Schritt in die richtige Richtung?

Advertisements

2 responses to “Die ersten Musikentwürfen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: